Pfadi St. Alban Basel
 
Was sind Biber?

Die Biber sind die kleinsten in der Abteilung. Sie sind ca. 4 bis 6 Jahre alt.

Wir lernen zusammen, spielend die Natur zu erkunden. Wir ‘‘brötle‘‘ Klöpfer im Wald oder entdecken die verschiedenen Tiere im Zolli, spielen viel zusammen und lernen, uns in einer Gruppe zu bewegen.

Wir verbringen jeden zweiten Samstagnachmittag zusammen.
Diese Nachmittage starten um 15:00 Uhr vor der Heiliggeistkirche und enden dort auch um 17:30 Uhr, wo wir uns verabschieden.

Wir sind noch ganz frisch und freuen uns über jedes neue Gesicht!

Das Leitungsteam besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 18 und 21 Jahren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügenung: biber(at)pfadi-st-alban.ch oder über Gaia
Bibertermine.htmlBibertermine.htmlBibertermine.htmlBibertermine.htmlBiberstufe.htmlmailto:biber@pfadi-st-alban.ch?subject=Frage%20zur%20W%C3%B6lflistufeGaia.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6
ZurückWolflistufe_W.htmlshapeimage_5_link_0